• Jobs Job bei IMMOCONSA GmbH

IMMOCONSA GmbH

Darmstadt

Handwerk

Darmstadt

Architekt (w/m) IMMOCONSA GmbH Darmstadt Ermittlung von Planungsgrundlagen für die Erstellung genehmigungsfähiger Bauanträge; Entwurfs- und Ausführungsplanung; Erstellung von Ausschreibungen; selbständige Abstimmung mit anderen Fachplanern.

Was Auszeichnet: Full Service Für Ihre Immobilie Ist Ein Immobilienunternehmen In Darmstadt Wir übernehmen Als Generalunternehmen Sämtliche Leistungen Rund Um Das Thema Immobilien Im Rhein-main Gebiet Eigentümer Und Investoren Schätzen Das Leistungsspektrum Unseres Teams In Den Bereichen Generalunternehmen Makler-service Neubau Gebäudetechnik Property-management Sowie Unsere Planungsleistungen Auch Um Ihre Anliegen Kümmern Wir Uns Gerne Mit Sorgfalt Und Kompetenz Architekt (w/m) Für Die Planerische Abwicklung Unserer Bauvorhaben Suchen Wir Einen Kreativen Architekten (w/m) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Ua: Ermittlung Von Planungsgrundlagen Für Die Erstellung Genehmigungsfähiger Bauanträge Entwurfs- Und Ausführungsplanung Erstellung Von Ausschreibungen Selbständige Abstimmung Mit Anderen Fachplanern Zusammenarbeit Mit Behörden Statikern Vermessern Und Geologen (w/m) Berücksichtigung Und Einplanung Von Energiesparender Haustechnik Kundenberatung Und Entwurfserstellung Ihr Profil: Architekturstudium (fh/tu Bachelor / Masterabschluss) Gute Kenntnisse Der Landesbauordnungen Und Baugesetze Erfahrung Im Bereich Ausschreibungen Interesse An Nachhaltigem Bauen Und Individuellen Lösungen Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Freude An Selbstständiger Gestaltung Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Sowie Kreativität Gute Umgangsformen Höflichkeit Kundenfreundliches Und Kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Wir Bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Und Mitgestalten In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Modernen Arbeitsplatz Sachbezüge Wie Zb Firmenhandy Firmenfahrzeug Vielseitige Aufgaben Mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten (gleitzeitmodelle) Positives Und Offenes Betriebsklima Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich In Digitaler Form An: Bauplanung Bauleitung Bauleiter CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Projektleiter Bauzeichner Bautechniker Statiker Ingenieurwesen Projektmanagement Projektsteuerung Koordination Planung Überwachung Architekt (w/m) Ermittlung Von Planungsgrundlagen Für Die Erstellung Genehmigungsfähiger Bauanträge Entwurfs- Und Ausführungsplanung Erstellung Von Ausschreibungen Selbständige Abstimmung Mit Anderen Fachplanern Darmstadt Bauplanung Bauleitung Bauleiter CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Projektleiter Bauzeichner Bautechniker Statiker Ingenieurwesen Projektmanagement Projektsteuerung Koordination Planung Überwachung

Architekt (w/m)
   IMMOCONSA GmbH (Darmstadt)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Engel und Völkers S.E.R. Immobilien GmbH (Siegburg)

Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
   PNDetector GmbH (Altstadt-Lehel)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   SPRINT Sanierung GmbH (Ortenberg)